Was meine Kunstwerke in einen raren Hauch von heilige, gar göttliche Kunstatmosphäre hüllt

Jeder Künstler wünscht sich, besonders und einzigartig zu sein, - arbeitet fleissig und hart, um sein Wunschziel zu erreichen. 

Mit meiner, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Wiege gelegten Künstlerpersönlichkeit, bin ich verwöhnt und einhergehend mit wissenschaftlich fundierten Tatsachen, in einem der wohl edelsten Genre überhaupt, garantiert standfest unterwegs.

Bilder können tiefere Einblicke in ein Seelenleben gewähren, was wissenschaftlich fundiert in der Psychiatrie zur Anwendung kommt. Kunst ist eine non-verbale Kommunikation die eine andere Ebene des Seins anspricht, diese fördert und pflegt.

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor einem Gemälde das von einer Seele gemalt wurde, welche eine beeindruckende persönliche Parallele mit der heiligen Weihnachtsgeschichte von Maria und Joseph vortragen kann. Eine Seele, welche tatsächlich ein zwillinghaftes Erscheinungsbild mit der grossen Pharaonin Kleopatra VII auf einem alten Kleopatra-Gemälde von Jan van Scorel aus dem Jahre 1524 präsentiert und deren DNA-Test u.a. die gleichen Ethinzitätsgruppen wie die der Göttertochter Kleopatra VII belegen kann. Die Verwebungen reichen hin bis zu der Göttin Isis und u.a. der wissenschatlich fundierten Geschichte ihres Sternenbildes, und noch weiteren Veredelungen des Gesamtbildes meiner Künstlerpersönlichkeit.

Mit der Tatsache, dass Bilder bekanntlich tiefere Einblicke in ein Seelenleben gewähren und der oben genannten Beschreibung, - sind meine Kunstwerke in eine heilige, gar göttliche Kunstatmosphäre gehüllt.

Der Wahrheitsgehalt einfach und transparent belegbar, - simpel gestützt auf meinen Personalien (bezüglich Parallele mit heilige Weihnachtsgeschichte), alte Kleopatra-Gemälde, DNA-Test, wissenschaftlich fundierte Tatsachen und weiteren derart handfesten Beweisen.

www.caflischpetra.ch lässt erste detaillierte Einblicke zu.

In meiner öffentlichen Facebook-Gruppe "ART Clepatra - Caflisch Petra", können die oben aufgeführten Behauptungen (Personalien, altes Kleopatra-Gemälde, DNA-Test etc.) eingesehen werden, bequem fixiert in Featured.


Kunst im feinstem, edlem Glanz, mit einem garantierten Seltenheitswert und aus einer kulturell wertvollen Zeit.

Die verschiedenen Kulturen waren vermutlich noch nie derart vermischt, wie in der aktuellen Zeitgeschichte, - was eine ausdrucksstarke Kunstepoche verspricht.



Scopri di più